Doppelaufstieg für den 1. FC Fahr in der Saison 2017 / 2018 ...

Über die Relegation konnte die 1. Mannschaft den Aufstieg in die Kreisklasse perfekt machen. Nachdem wir im letzten Jahr noch in der Relegation gescheitert waren, haben wir dieses Jahr eine überragende Leistung im entscheidenden Spiel abgerufen und verdient mit 3:0 gewonnen. 

Die 2. Mannschaft konnte mit dem letzten Heimspiel die Meisterschaft in der B-Klasse feiern und wird diese Saison in der A-Klasse gegen die letztjährigen 1. Mannschaft-Gegner antreten.

Wir wünschen den beiden Mannschaften in der neuen Saison viel Erfolg!

Das Superjahr in Fahr geht weiter! Meisterschaft auch für unsere U15 ...

Mit 12 Siegen, einem Unentschieden und nur einer Niederlage konnte die U15 die Meisterschaft sichern. Das Team um Trainer Benni Kraus und Marcel Fichtl ist nun endlich wieder zurück in der Kreisliga.

Unsere herzlichen Glückwünsche an das Meister-Team! Natürlich bedanken wir uns auch bei den Betreuern und Helfern die im Hintergrund das Team immer unterstützen.